Home
Über mich
Aktuelles
Klangmassage
Klangentspannung
Preisliste
Sprechzeiten
Termine
Fotos v. Kursen
Fotos v. Messen
Presse
Klangschalen Shop
Meine Bücher
Interessante Links
Kontakt
Impressum


 

 

 

 

 

 

                         Ein paar Worte über mich

                                                                      

Mein Name ist Daniela Krethke.

Durch meinen Beruf, als Kinderpflegerin entdeckte ich in einem Kindergarten die Klangschalen und bot Entspannung für Kinder mit diesen Klangschalen an. Das brachte den Kindern und mir viele schöne Momente. Daher las ich viel darüber und machte 2007 die Grundausbildung in der Klangmassage   nach Peter Hess.

 

Außerdem habe ich im folgenden Jahre die Jahresausbildung zur Entspannungspädagogin absolviert.

 

Ich biete die Klangmassage nach Peter Hess an (Hausbesuche möglich). Zusätzlich gebe  ich Entspannungskurse für Kinder und

auch Klangentspannung mit Kindern in Kleingruppen, sowie für einzelne Kinder.

 

                                          

 

     Ausbildungen/ Weiterbildungen

   - staatlich annerk. Kindepflegerin

   - Zertifizierte Tagesmutter/ Kinderfrau

   - Grundausbildung Klangmassage

- "Emotional Freedom Technik" (kurz EFT) Level 1 und 2  

- Entspannungspädagogin

    - Babymassage- Kursleitung 

- Yoga für Kinder - Kursleitung

 - Peter Hess KliK- Expertin

    - Peter Hess Lernberaterin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                          

to Top of Page